2334   
 
Bodenplatte für Garage
AUFTRAGGEBER: maximilian.katzinger@austrian.
Hallo,

ich baue gerade eine neue Garage mit 50 m². Die Streifenfundamente sind schon fertig und mit Rollschotter ausgefüllt. Nun suche ich jemanden, der mir die Bodenplatte betoniert oder mich zumindest dabei unterstützt.

Es wird auch noch ein neues Gerätehaus und 2 kleine Mauern mit einem Meter Höhe geben. Ob man dass alles gemeinsam machen soll oder einzeln kann man besprechen.

Wichtig ist mir einmal die Garage. Ich werde das Eisen selber verlegen. Ich hätte gerne einen B7 Beton (also Taumittelbeständig), gerüttelt und ev. mit Hartkorneinstreuung. Flügelglätten wäre wohl auch nicht schlecht.

Ich hätte also gern ein Angebot eventuell mit und ohne Betonkosten. Betoneinbringung ohne Pumpwagen ist möglich aber etwas mehr Arbeit zum verteilen…

Rufpreis:   € 500.00 inkl.USt.
Top Gebot: € 500.00  inkl.USt.
Anzahl der Gebote: 0
Läuft noch: -2492 Tage -7 Std. -4 Min.
bis: 23.06.2017 19:52:58
Preisbeschreibung: Projektpreis
Materialkosten: Ohne Materialkosten
Zahlungsweise: Bei Fertigstellung
Ausführungsort: 2542 Kottingbrunn, Niederösterreich
Ausführungstermin:
Bilder/Skizzen:
Keine Bilder
vorhanden
   
 
 
 
 

Fragen können direkt über dieses Forum an den Auftraggeber gerichtet werden.

 
 
 
Rent2Day.at - Mietgegenstände aller Art